Karel’s Haze

Share

Karel’s Haze ist eine sativa-dominante Hybridsorte und erreicht THC-Gehälter zwischen 20-25%, teilweise auch höher, je nach Phänotyp. Die Sorte ist eine Kreuzung aus Old School Haze und Chem Dog OG Fire, welches von Super Sativa Seed Club gezüchtet worden ist. Dieser Strain hat einen süßen, zitrusartigen, würzigen Geruch und Geschmack mit einer leicht dieseligen Note. Die Terpene, die bisher in dieser Sorte entdeckt wurden, sind Nerolidol, Limonen, ß-Caryophyllen, Linalool und ß-Myrcen. Nutzer beschreiben die Wirkung von Karel’s Haze als anregend, kreativ und stimmungsaufhellend. Einige beschrieben eine mittelmäßige bis starke zerebrale Wirkweise, einen euphorischen Gemütszustand und besänftigender Stimmung nach Einnahme des Strains. Medizinische Patienten behandeln mit dieser Sorte ihre Depressionen, chronische Schmerzen, Muskelspasmen, entzündliche Erkrankungen, Angststörungen, Magersucht und Übelkeit.

Mögliche unerwünschte Wirkungen können Mundtrockenheit und trockene Augen sein. Dieser Strain wird für den Gebrauch tagsüber empfohlen. Außerdem ist Karel’s Haze für Patienten, die eine niedrige Toleranz aufweisen oder unerfahren sind, ungeeignet.

*Terpenprofile und Konzentrationen variieren zwischen Phenotypen (gilt auch für Chargen im Cannabismarkt)

Medizinischer Cannabismarket Deutschland:
Hersteller: Demecan
Handelsnamen: Demecan 24:01 Gasolime
Genetik: sativa-dominanter Hybrid
Terpene: Nerolidol, Limonen, ß-Caryophyllen, Linalool
THC: 20-25% (variiert je nach Charge)
CBD: <0,1%
unbestrahlt

Verwandte Produkte

You may also like...

1 Response

  1. 18 April 2023

    […] Creamy Kees ist eine Hybridsorte, die in der Regel THC-Gehälter zwischen 20-25% erreicht. Der Strain ist eine Kreuzung aus Cookies & Cream und Karel’s Haze. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert